Reservierung

 

Hotelbewertung

Bewertungen des Hotel & Gasthof zur Linde
 

Facebook

Hotel & Gasthof Zur Linde bei Facebook
 

Google+

Hotel & Gasthof Zur Linde bei Google+

 

Elektromagnetische unsichtbare Kraftfelder

Überlandleitungen an Strommasten, Stromkabel im Haus und alle technischen Geräte erzeugen elektrische und magnetische Felder, unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät umgeben. Unser Bezug zu all den elektrischen Helfern die wir täglich nutzen hat zur Folge, dass wir heute in einem dichten Nebel „Smog“ von elektromagnetischen Strahlen leben, die man elektromagnetische Felder (EMF) „Elektrosmog“ nennt und die etwa 100 Millionen mal intensiver sind als noch vor 100 Jahren.

Damit wir durch unsere Lebensweise nicht weiter unsere Lebensgrundlage zerstören, brauchen wir in unserer heutigen, technisierten Welt Perspektiven, die uns wieder in Einklang mit der Natur bringen.

Um uns ein gesundes und harmonisches Leben zu ermöglichen, kann jeder Einzelne mithelfen, die Grundlagen für ein natürliches Leben zu erhalten.

Dies hat uns als Hotel dazu veranlasst neben der Harmonisierung unsere Stomsystems mit dem MAXiiMUS von Maxii Energii nun auch noch die TV Geräte mit ihrer Strahlung zu harmonisieren.

Hier erfahren Sie mehr über BioActive.

EMF Harmonizer
Biosmartcard
Kopf BIOACTIVE

Jede Materie hat eine eigene Energiestruktur, Schwingung und Frequenz. Gerade diese empfindlichen und leicht veränderbaren Strukturen mit all den Informationsfeldern gilt es zu schützen durch Harmonisierung, Revitalisierung und Energetisierung. 

Die negative Auswirkung von Elektrosmog aller elektrischen Geräte und Telekomunikationseinrichtungen wird durch die Verwendung von BioActive Produkten effektiv verhindert.

Durch Einbettung und Kapselung harmonischer Informationsstrukturen in diesen Produkten ist eine Aktivierung ungewollter biologischer Abläufe nicht mehr gegeben. Durch moderne Meßmethoden und vorliegende Gutachten wird die nachhaltige, positive Wirkung und der harmonisierende Effekt dieser Produkte eindrucksvoll belegt.

Der BioActive EMF HARMONIZER ist ein hochwertiger Schutzchip mit integrierten Informationen auf den Grundprinzipien der Natur. Die schädlichen Strahlungen von Mobiltelefonen (Handy), DECT-Funktelefonen sowie von allen elektrischen Haushaltsgeräten werden dauerhaft und effektiv harmonisiert.

Neben EEG und EKG belegen auch alternative Messmethoden die biologischen Auswirkungen auf unser Gehirn, Herz, Blutvolumen und Stoffwechselvorgänge in unserem Körper. Die harmonisierende positive Wirkung der BioActive Produkte wird dadurch eindrucksvoll belegt.

Bei der Energetisierung und Revitalisierung von Getränken, Lebensmitteln, Kleidung, Kosmetika und Arzneimitteln wurde in die BIOSMARTCARD eine Informationsstruktur eingebettet, die vorhandene natürliche Energie und Informationsmuster wieder aktiviert. Wir verwenden die BIOSMARTCARD in den Kühlschränken unseres Restaurants sowie in den Hotelbettwäscheschränken.

Schutz mit dem BioActive EMF Harmonizer

Diagramm
Wärmebild
Wärmebild
Zur Internetseite von Land-gut-Hotels

Hotel & Gasthof zur Linde GmbH

Dorfstrasse 20
18586 Middelhagen

Telefon: (0 38 308) 554-0
E-Mail: info@zur-linde-ruegen.de
 

Wassertankstelle.de