Reservierung

 

Hotelbewertung

Bewertungen des Hotel & Gasthof zur Linde
 

Facebook

Hotel & Gasthof Zur Linde bei Facebook
 

Google+

Hotel & Gasthof Zur Linde bei Google+

 

Das meinen Experten

Rolf Milser

„Ich habe Sea climate bei uns im Hotel selbst ausprobiert, kann es bestätigen: Es stimmt! Den Stepper kann ich eine Stufe höher stellen, ohne atemloser zu sein. Nach dem Laufen ist man nicht so erschöpft, die Erholungszeit ist kürzer. Gäste und Freunde des Hauses nutzen auch schon Sea climate. Einige schwören darauf. Sie haben acht bis zehn Sitzungen absolviert, nach dem vierten bis fünften Besuch spüren sie die positive Wirkung.

Viele Sportler reichern Sauerstoff im Höhentraining an. Das kann durch Sea climate ergänzt werden. Deutlich spürbar ist die Wirkung beim Ausdauertraining. Ob auf dem Stepper, beim Laufen oder Radfahren: Die roten Blutkörperchen werden wohl mit mehr Sauerstoff angereichert, jedesfalls haben wir nachher eine geringere Sauerstoff-Schuld im hohen Frequenzbereich. Bringt Sea climate was? Die Frage kann ich mit ja beantworten.

Mit Sea climate können Hotels ihre Beauty- und Wellness-Schiene optimieren. Empfehlenswert ins die Zweier Kabine: Die Gäste können sich während des Besuches unterhalten. Sinnvoll ist Sea climate im Paket fürs rundum Wohlbefinden. Ein Einsatz wäre auch im Leistungssport oder in Krankenhäusern denkbar“

Rolf Milser, Gewichtheber, Olympiasieger 1984 im Reißen (170 kg) und Stoßen (225 kg), mehrfacher Welt-, Europa- und Deutschlandmeister, Rekordhalter und langjähriger Bundestrainer. Milser betreibt seit 1997 das „Hotel Landhaus Milser“ im Natur- verwöhnten Duisburger Süden.

Dr. Bernd Hofmann

„Die ersten Erfahrungen sind erstaunlich: Alle Sole-Partikel sind durch den ionisierten Sauerstoff lungengängig. Ich kannte das Prinzip, aber bislang hat die Vernebelung kaum funktioniert. Deshalb habe ich zunächst einfach nicht daran geglaubt; ich war sicher der größte Kritiker. Aber es funktioniert. Und die Geräte sind nach meinem Wissen die besten, die es auf dem Markt gibt. Da die Sole komplett getrennt ist vom Piezzo – Element, können auch keine Keime eindringen. Ich kann Sea climate nur befürworten.“

Dr. Bernhard Hofmann ist Oberarzt an der Gefäß-Chirugie der Klinik Wilhelmshaven

Zur Internetseite von Land-gut-Hotels

Hotel & Gasthof zur Linde GmbH

Dorfstrasse 20
18586 Middelhagen

Telefon: (0 38 308) 554-0
E-Mail: info@zur-linde-ruegen.de
 

Wassertankstelle.de