Reservierung

 

Hotelbewertung

Bewertungen des Hotel & Gasthof zur Linde
 

Facebook

Hotel & Gasthof Zur Linde bei Facebook
 

Google+

Hotel & Gasthof Zur Linde bei Google+

 

Wanderung 2: Auf zum größten Berg der Umgebung mit 69 m „Bakenberg“ in Gager

Auf dem Deich geht es entlang in Richtung Lobbe, von dort wandern wir am Strand weiter Richtung Thiessow. Auf der Hälfte des Weges biegen wir dann ab in Richtung Gager, wo es über Wald und Feldwege zum Bakenberg geht. Von diesem Berg haben haben wir dann eine wunderschöne Aussicht auf Mönchgut. Wenn es die Zeit und die Füsse zulassen besuchen wir noch das Pfarrwitwenhaus im Groß Zicker. Auf der Hälfte der Wanderung gibt es dann noch eine Einkehr um uns zu stärken. Und zu Guter Letzt machen wir uns wieder auf den Heimweg.



Groß Zicker
Strand bei lobbe
Kirche in Middelhagen
Zur Internetseite von Land-gut-Hotels

Hotel & Gasthof zur Linde GmbH

Dorfstrasse 20
18586 Middelhagen

Telefon: (0 38 308) 554-0
E-Mail: info@zur-linde-ruegen.de
 

Wassertankstelle.de